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Beratungsdienste

Die Kernkompetenz unserer Beratungsabteilung ist unsere nahtlose Integration von fundiertem Branchen- und Funktionswissen mit Tools und Fähigkeiten, um die Umsetzung zu unterstützen und Veränderungen herbeizuführen – auf globaler Ebene.

Wir bringen die perfekte Balance zwischen langfristiger strategischer Disziplin und operativem Know-how, um unseren Kunden messbares und nachhaltiges Geschäftswachstum zu bieten. Sobald ein Pearl Hospitality-Berater durch Ihre Tür kommt, denkt er oder sie bereits über neue und innovative Wege nach, wie Sie am Wettbewerb teilnehmen können. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen bewerten wir alle relevanten Aspekte Ihres Unternehmens genau, entwerfen Strategien zur Erschließung neuer Quellen von Wettbewerbsvorteilen und unterstützen Sie dabei, diese zum Leben zu erwecken.  

 

 

PH-Beratungsdienste. Bitte wählen Sie für weitere Informationen

 

Vertragsverhandlung

Beste Nutzungsstudien

Board-Beratung

Geschäftswende

Unternehmensfinanzierung

Machbarkeitsstudien und Due Diligence

Prozessunterstützung

Betreibersuche und -auswahl

Agreement Negotiations

Vertragsverhandlungen

Erfahrung zählt. Wir haben bei einem überproportionalen Anteil an Abkommensverhandlungen in ganz Europa, dem Nahen Osten und Asien Pionierarbeit geleistet. Seit 2016 hat Pearl Hospitality Vereinbarungen über 145 Hotels, 65 Wellness-Resorts und 81 Restaurants mit einem Gesamtvermögenswert von 5,6 Milliarden US-Dollar ausgehandelt. Aber Zahlen allein sind nicht entscheidend. Der entscheidende Punkt hier ist, dass wir bei so vielen abgeschlossenen Geschäften wissen, wie man „ein gutes Geschäft“ von einem „schlechten Geschäft“ unterscheidet. Noch wichtiger ist, dass wir über die Beziehungen und die Verhandlungsstärke verfügen, um schlechte Geschäfte in die besten Geschäfte umzuwandeln.

 

Wir verwalten alle Facetten der Verhandlungen, einschließlich rechtlicher und kommerzieller Angelegenheiten, und halten dabei unsere Kunden dynamisch auf dem Laufenden und beteiligen sie. Einige der renommierten Marken, die wir verhandelt haben, sind: Four Seasons, St. Regis, The Luxury Collection, Kempinski, Waldorf Astoria, Conrad, Hilton, Grand Hyatt, Aman, Shaza, GHM, Marriot, Ritz Carlton, Mövenpick, Banyan Tree, Six Senses, Chiva-Som, Guerlain Spa, Gordon Ramsay, Alain Ducasse, Joel Robuchon, Daniel Boulud, Inakaya, Bice, Outback Steakhouse, Nobu und mehrere andere.

Best Usage Study

Beste Nutzungsstudien

 

Analytische Kompetenz. Kunden möchten darüber informiert werden, wie sie einen bestimmten Vermögenswert am besten nutzen können, um die maximale Rendite zu erzielen. Anstelle des traditionellen Ansatzes, Architekten das Gebietsprogramm entwickeln zu lassen, weisen sie diese entscheidende Phase Pearl Hospitality zu, die über die strategische und finanzielle Kompetenz bei der Formulierung von Projektparametern verfügt, die auf finanzieller Umsicht und lokaler Marktintelligenz basieren.

 

Wir verlassen uns sowohl auf quantitative als auch auf qualitative Faktoren, die gemeinsam sicherstellen, dass ein Projekt auf optimalen zukünftigen Erträgen basiert und eine erfolgreiche disruptive Strategie auf den lokalen Markt bringt, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu gewährleisten. Unser Hauptanliegen ist die Entwicklung dynamischer Finanzmodelle (10-Jahres-Gewinn und -Verlust, Entwicklungskosten, Investitionsquoten, Gewinn- und Verlustrechnungen, Bilanzen, Cashflows), die über unsere proprietären statistischen Algorithmen verschiedene Szenarien mit 10 Millionen nichtlinearen Simulationen simulieren Projektannahmen.

 

Da unsere Modelle vollständig dynamisch sind, bedeutet dies, dass während unserer Simulationen eine Änderung der Zielhotelpositionierung (Anzahl der Sterne, Hotel vs. Resort, Markenzugehörigkeit), die ADR, Belegungsraten, Entwicklungskosten und Betriebskosten auf der Grundlage tatsächlicher Benchmarks angepasst werden aus vergleichbaren Märkten.  

 

Da unsere Simulationen datenintensiv sind, dauern sie durchschnittlich 72 Stunden, aber am Ende liefern sie die optimalen Antworten:

 

  • Projektkonzept

    • Hotel vs. Resort und Positionierung (Sterne)

    • Wohnkomponenten (Kauf, Pacht)

    • Wellness-Konzept

    • F&B-Konzept

  • Vollständiges Gebietsprogramm

  • Zielpreisniveaus (alle Komponenten)

 

 

Wir stellen sicher, dass jedes Projekt auf soliden Grundlagen basiert, die durch Gebietsprogramme mit einem Hauptziel geliefert werden – der Maximierung zukünftiger Erträge. Dies wird zur Grundlage für das/die Designteam(s), um die ästhetischen Akzente zu interpretieren.

Unser quantitativer Ansatz ist der Grund, warum unsere Kunden ihre Anlagerenditen maximieren können. 

Board
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Board-Beratung

 

Die Erwartungen, die Aktionäre, Aufsichtsbehörden, die Kapitalmärkte und andere Interessengruppen an Aufsichtsräte stellen, waren noch nie größer.  Als Reaktion darauf bieten die Beratungsexperten von Pearl Hospitality den Vorsitzenden, CEOs und Vorstandsmitgliedern eine objektive Bewertung der strukturellen Integrität eines Unternehmens.

 

Zu unseren Kernleistungen gehören:

 

  • Unabhängige Leistungsbeurteilungen

  • Internationales Wachstum vorantreiben

  • Vorläufige/ständige Vertretung des Vorstands

  • Multikulturelle Vorstandsausrichtung

  • Strategievalidierung

Business Turnaround

Geschäftswende

 

Ein erfolgreiches Geschäftsmodell besteht darin, dass die wahrgenommene Preisgestaltung im relativen Gleichgewicht mit dem Wertversprechen steht. Einfach ausgedrückt führt ein Ungleichgewicht zu einem Verlust von Marktanteilen und/oder finanziellen Verlusten.  

 

Der Prozess des Heranführens an dieses Gleichgewicht ist etwas komplexer als die implizierte Einfachheit des oben genannten Satzes. Diese Komplikation entsteht, weil im Gastgewerbe ein immaterieller Vermögenswert – unsere Emotionen – der Haupttreiber der Wertwahrnehmung ist. Darüber hinaus werden einige Emotionen zwar durch bestimmte Ereignisse während der Erfahrung eines Gastes in Ihrem Betrieb ausgelöst, ihre letztendliche Quelle kann jedoch Wochen, Monate oder Jahre vor ihrer Ankunft zurückliegen.  

 

Um diese Herausforderung zu meistern, hat Pearl Hospitality ein prozessorientiertes Betriebshandbuch entwickelt, das die Wissenschaft des profitablen Hospitality-Managements mit dem künstlerischen Element des maßgeschneiderten Services kombiniert, um den höchsten emotionalen Erfahrungen eines jeden Hospitality-Betriebs zu erliegen und gleichzeitig umsichtige Geschäfte und Finanzen zu gewährleisten Leistung.  

 

Der mehrdimensionale Hintergrund von Pearl Hospitalitys als Betreiber, Entwickler und Berater ist einer von vielen Gründen, warum wir in der Lage sind, unsere funktionsübergreifende Erfahrung für den Turnaround von Hotels, Restaurants und Spas zu nutzen.  Unsere Kompetenz ist ein Tribut an das umfassende Verständnis der erforderlichen Soft-Skills, die nur vom richtigen Bodenteam geliefert werden können, das mit der richtigen Ausbildung ausgestattet ist und durch eine prozessorientierte Denkweise durchgesetzt wird, die einen wirtschaftsbasierten Entscheidungsfindungsprozess nutzt.

Weltweit und über unsere angeschlossenen Partner führen wir als Betreiber über 180 Hotels, Restaurants und Spas vorwiegend im Premium-Marktsegment. Das bedeutet, dass wir das Rückgrat haben, um zu analysieren, einzustellen, zu schulen, zu verwalten und quantifizierbare Ergebnisse zu liefern.

 

Unsere tief verwurzelte Erfahrung sowohl als Betreiber als auch als Eigentümer bedeutet, dass wir die Risiken verstehen, denen Eigentümer ausgesetzt sind, und dass wir über das Fachwissen verfügen, um Veränderungen auf operativer Ebene voranzutreiben.

 

Wir sind mehr als nur Berater und Berater; Wir sind Ihre umfassende Interim-Management-Lösung, die die Situation diagnostiziert, einen soliden Turnaround-Plan erstellt und dann die Ausführung vorantreibt, um eine wirtschaftliche Steigerung Ihres Vermögens sicherzustellen.  

Finance
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Unternehmensfinanzierung

 

Wir verfolgen bei der Unternehmensfinanzierung einen integrierten Ansatz, indem wir uns mit einem ganzheitlichen Themenspektrum befassen und einen längeren Blickwinkel als die meisten Finanzberater einnehmen.

 

Das Management ist motiviert, eine Reihe von Zielen zu erreichen, von denen einige miteinander in Konflikt stehen. Diese Konflikte bestehen, weil ein Unternehmen eine Reihe von Bestandteilen hat, wie z. B. Aktionäre, Mitarbeiter, Kunden, Partner, Lieferanten und Gläubiger. Letztlich liegt es in der Verantwortung des Managements, diese unterschiedlichen Wünsche zu erfüllen. Die Zielkonflikte, mit denen das Management konfrontiert ist, werfen somit das Problem der Prioritätensetzung auf. Noch wichtiger ist, dass das Management Prioritäten setzen muss, um die knappen Ressourcen eines Unternehmens so effizient wie möglich zu nutzen.

 

Pearl Hospitality hat fortschrittliche quantitative Tools für die Entscheidungsfindung entwickelt und implementiert, die für die Steigerung des wirtschaftlichen Werts für unsere Kunden verantwortlich sind. Vereinfacht ausgedrückt liegt unsere Stärke in der Umwandlung von Rohdaten in ausführbare Strategien.

 

Zu den Hauptdiensten gehören:

 

  • M&A Buy-Side und Sell-Side

  • Privatplatzierungen

  • Projektfinanzierung

  • Revenue Management

  • Ertragsoptimierung

Due Diligence

Machbarkeitsstudien & Due Diligence

 

Fokussiertes Wissen. Am Anfang erkannten wir die früheren Frustrationen unserer Kunden – sie beauftragten Firmen damit, bankfähige Machbarkeitsstudien zu liefern, nur um mittelmäßige Studien geliefert zu bekommen, die in Musterberichten gebündelt sind, die an Realismus und umsichtigem Urteilsvermögen scheitern. Am schlimmsten ist jedoch, dass die Kunden oft mehr Zeit damit verbringen, die von ihnen beauftragten Firmen darin zu schulen, die Arbeit zu erledigen, für die sie bezahlt wurden. Dies war der Ansporn, dass Pearl Hospitality aufhörte, wegweisende Machbarkeitsstudien zu entwickeln.

 

Unsere Branchenspezialisierung zusammen mit unserem breiten Erfahrungsschatz als Berater, Betreiber und Eigentümer führt zu einer unübertrefflichen Plattform für Pearl Hospitality und unsere Kunden. Wir liefern Studien, die Finanzkompetenz und strategische Kompetenz kombinieren, und bieten so Kreditinstituten Zuverlässigkeit und Präzision, um sicherzustellen, dass der Schuldenbeschaffungsprozess unserer Kunden reibungslos verläuft. Keine unserer Arbeiten basiert auf Vorlagen, da wir der festen Überzeugung sind, dass Vorlagen die einzigartigen Attribute jedes Projekts und der Kundenbedürfnisse verwässern. Tatsächlich ist die einzige Konstante in unserem Ansatz unser methodisches Vorgehen.  

Ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal in unserem Prozess ist, dass wir Marktforschung nicht dazu nutzen, Möglichkeiten zu definieren, sondern als Validierungsinstrument.

 

Der traditionelle Ansatz anderer Unternehmen bestand schon immer darin, zunächst Marktforschung zu betreiben und diese Daten schließlich in das Finanzmodell einzuspeisen. Das funktioniert gut, wenn jedes Projekt durchschnittlich sein soll und die Zukunft ein perfektes Spiegelbild der Vergangenheit ist. Wir glauben an nichts davon, und wir sind fest davon überzeugt, dass innovative Konzepte die Fähigkeit haben, neue Nachfrage zu schaffen und bestehende Wirtschaftstrends zu stören.

 

Aber wir bleiben in der Realität verankert, weshalb wir unsere Finanzempfehlungen genau mit Marktparametern gegenprüfen – dies geschieht jedoch in der letzten Phase, um Rückwärtsverzerrungen zu vermeiden.

Global
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Globale Ausbreitung

 

Das Erzielen eines nachhaltigen Aktionärswachstums bedeutet oft die Erweiterung geografischer Grenzen und den Zugang zu neuen Märkten. Während jede Expansion mit Risiken verbunden ist, verfügen unsere multinationalen erfahrenen Berater über ein breites Wissen, um sicherzustellen, dass die Chancen die gut gemanagten Risiken überwiegen. Pearl Hospitality arbeitet sowohl mit Betreibern als auch mit Entwicklern zusammen, die versuchen, ihr Vermächtnis durch einen systematischen Wachstumsprozess zu erweitern, der einen konsistenten Ruf und das Wachstum der Aktionäre gewährleistet. 

Litigation

Prozessunterstützung

 

Unsere angesehene Tätigkeit im Gastgewerbe als Betreiber und Eigentümer verschafft uns den Vorteil von Objektivität und umfassendem Wissen über vertragliche Rechte und Pflichten.  

 

Pearl Hospitality übernimmt die Rolle eines unabhängigen Hospitality-Experten bei der Bewältigung von Rechtsstreitigkeiten zwischen Eigentümern, Betreibern und relevanten Interessengruppen.  Das Litigation Support Services-Team bietet ein breites Spektrum an Unterstützung für Prozessparteien im Gastgewerbe und ihre Anwälte. 

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Operator

Betreibersuche und -auswahl

Der häufigste Fehler besteht darin, ein Geschäft nur nach den Gebühren zu beurteilen. Es besteht kein Zweifel, dass Gebühren wichtig sind, aber dies ist einer von vielen Schlüsselfaktoren bei der Beurteilung des richtigen Partners. Da Hotels letztlich eine Immobilienanlage sind, ist der Einfluss, den ein bestimmter Betreiber auf den Kapitalwert eines Vermögenswerts hat, von weitaus größerer Bedeutung.

 

Es geht nicht nur darum, einen Operator zu finden; Es geht darum, den richtigen und zu den richtigen Konditionen zu finden. Ein Prozess, den selbst erfahrene Geschäftsleute nicht unbedacht einschlagen sollten. Es gibt eine Vielzahl von Betreibern, die Ihnen ihre Konditionen anbieten und Ihr Eigentum für Sie verwalten möchten. Bei einem Vertrag mit einer Laufzeit von 20 bis 30 Jahren ist dies jedoch eine entmutigende Aufgabe, da Sie sicher sein müssen, dass Sie den richtigen Vertrag zu den bestmöglichen Bedingungen auswählen. Der Wert einer fachlichen Beratung wird in diesem Prozess deutlich. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Durchführung effektiver Ausschreibungen und der Aushandlung der besten Konditionen.

 

 

 

 

Während die Betreibergebühren eine wichtige Entscheidungsvariable sind, gibt es mehrere andere Schlüsselfaktoren, die bei einem solchen langfristigen Engagement zu berücksichtigen sind. Ein erfahrener Betreiber, der im Rahmen eines gut durchdachten Vertrags engagiert wird, kann einen enormen Unterschied in der finanziellen Leistung des Vermögenswerts und seinem endgültigen Kapitalwert bewirken. Unser Operator-Auswahlteam verfügt über die Tiefe und Breite der Erfahrung, um zu wissen, worauf zu achten ist und wie man die Details herunterknipst, um die Interessen des Eigentümers zu schützen.  

 

Der Prozess beinhaltet:

  1. Erfolgskriterien definieren

  2. Screening für den richtigen Betreiber

  3. Benchmarking von Geschäftsbedingungen

  4. Bewertung der Angebote

  5. Umfassende Verhandlungen

  6. Schutz der Kundenposition

Unsere Kompetenzen:

 

  • Wir arbeiten an Ihrer Seite – wir empfehlen und verhandeln, was für Sie am besten ist. Wir haben keine versteckten Beziehungen zu bevorzugten Betreibern – wir geben Ihnen die Antwort, die für Sie richtig ist.

  • Wir sparen Ihnen bares Geld – in vielen Fällen über die Vertragslaufzeit in Millionenhöhe.

  • Wir arbeiten auf Erfolgsbasis – der Großteil unserer Zahlung wird erst fällig, wenn wichtige Meilensteine erreicht sind.

  • Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zu verstehen – wir hören zu und liefern maßgeschneiderte Antworten.

  • Wir sind ein sehr erfahrenes Team – unter unseren Spezialisten befinden sich ehemalige Hoteliers, die auch die praktischen Aspekte dieser Verträge vollständig verstehen.

 

Zu den Marken, die wir für unsere Kunden ausgehandelt haben, gehören:

PEΛRL HOSPITΛLITY

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