Projektentwicklungsdienste
Einzigartig an den Projektentwicklungskapazitäten von Pearl Hospitality ist der integrierte Ansatz, der alles von der anfänglichen Projektstrategie über das Projektmanagement bis hin zur Übergabe der Immobilie an den designierten Betreiber abdeckt.
Durch unseren ganzheitlichen Ansatz geben wir unseren Kunden die Gewissheit, dass ihre Immobilien innerhalb des definierten Zeitrahmens, des Budgets und innerhalb der festgelegten Qualitätsparameter realisiert werden. Wir nehmen Ihnen den Alltagsstress ab, damit sich unsere Kunden auf das große Ganze konzentrieren können. Als Kundenvertreter handeln wir während der Projektentwicklungsphase in jeder Hinsicht im alleinigen Interesse des Kunden. Unsere engagierten Mitarbeiter werden jeden beteiligten Stakeholder verwalten und gleichzeitig die Kraft der kollektiven Teamarbeit nutzen, um Ihre Perle zu verwirklichen.
Projektstrategie
Wir glauben, dass der Wert eines Projekts größer sein kann als die Summe seiner Teile. Die Fähigkeiten von Pearl Hospitality bei der Optimierung eines bestimmten Gebietsprogramms zur Maximierung der Gesamtinvestitionsrendite sind in der Branche konkurrenzlos. Unsere proprietären Finanzmodelle ermöglichen es uns, Millionen von Was-wäre-wenn-Szenarien mit einer objektiven Funktion zur Steigerung des Endgewinns zu simulieren. Innerhalb eines bestimmten Projekts überprüfen, analysieren und verfeinern wir jeden Quadratmeter, um eine optimale Flächennutzung basierend auf dem Ertrag sicherzustellen. Basierend auf unserer quantitativen Intelligenz haben wir dann Nutzen Sie unsere branchenübergreifende Erfahrung, um die richtige Marke für jede Unterkomponente zu finden.
Kundenvertreter
Die Kundenvertretungsdienste von Pearl Hospitality umfassen das Handeln im Namen des Kunden bei Geschäften und die laufende Überwachung aller relevanten Interessengruppen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Betreiber, Berater, Unterberater, Kommunen und Kreditinstitute. Unser Interesse ist ein Spiegelbild der wichtigsten Prioritäten unserer Kunden; Wir stellen sicher, dass ihre Interessen jederzeit angemessen geschützt sind, während wir ein Projekt auf der Grundlage einer soliden finanziellen Beurteilung durchführen.
Ertragsoptimierung
Wenn sich Markttrends anpassen, nehmen wir eine flexible Denkweise an, um kostensparende und gewinnbringende innovative Lösungen anzupassen. Wir bleiben kreativ, um nicht-traditionelle wertsteigernde Möglichkeiten und Lösungen für bestehende und potenzielle Anlageherausforderungen zu finden. In Fällen, in denen eine Projektrendite suboptimal ist, umfassen unsere Lösungen:
Neuoptimierung des Flächenprogramms
Value-Engineering-Bemühungen
Neupositionierungsstrategie
Refinanzierungsmöglichkeiten
Neuverhandlungen mit Stakeholdern
Übergabemanagement
Wenn sich die Projektentwicklungsphase dem Abschluss nähert, treten wir als Vermittler zwischen Auftragnehmer und Betreiber auf. Wir sorgen für einen nahtlosen Übergang, indem wir alles vom Snagging bis zur Qualitätseinhaltung verwalten.
Die vorherige Beteiligung von Pearl Hospitality während der Entwicklungsphase, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, ermöglicht es unseren Kunden, die Übergangszeit erheblich zu verkürzen und somit frühestens mit der Cashflow-Generierung zu beginnen.
Projektmanagement
Die Verwaltung von Immobilien wird riskanter denn je, und Hotelentwickler brauchen jemanden, der ihre Interessen bei komplexen Projekten vertritt. Unsere Projektmanagement-Experten bieten einen flexiblen und hochgradig maßgeschneiderten Service, der auf einer robusten und bewährten Lieferformel basiert. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wenden wir einen wertorientierten Ansatz an, um Geschäfts- und Projektziele zu definieren und zu artikulieren, bevor wir die effektivsten Mittel identifizieren