top of page

Business-Turnaround-Services

Ein erfolgreiches Geschäftsmodell besteht darin, dass die wahrgenommene Preisgestaltung im relativen Gleichgewicht mit dem Wertversprechen steht. Einfach ausgedrückt führt ein Ungleichgewicht zu einem Verlust von Marktanteilen und/oder finanziellen Verlusten.  

 

Der Prozess des Heranführens an dieses Gleichgewicht ist etwas komplexer als die implizierte Einfachheit des oben genannten Satzes. Diese Komplikation entsteht, weil im Gastgewerbe ein immaterieller Vermögenswert – unsere Emotionen – der Haupttreiber der Wertwahrnehmung ist. Darüber hinaus werden einige Emotionen zwar durch bestimmte Ereignisse während der Erfahrung eines Gastes in Ihrem Betrieb ausgelöst, ihre letztendliche Quelle kann jedoch Wochen, Monate oder Jahre vor ihrer Ankunft zurückliegen.  

 

Um diese Herausforderung zu meistern, hat Pearl Hospitality ein prozessorientiertes Betriebshandbuch entwickelt, das die Wissenschaft des profitablen Hospitality-Managements mit dem künstlerischen Element des maßgeschneiderten Services kombiniert, um den höchsten emotionalen Erfahrungen eines jeden Hospitality-Betriebs zu erliegen und gleichzeitig umsichtige Geschäfte und Finanzen zu gewährleisten Leistung.  

 

Der mehrdimensionale Hintergrund von Pearl Hospitalitys als Betreiber, Entwickler und Berater ist einer von vielen Gründen, warum wir in der Lage sind, unsere funktionsübergreifende Erfahrung für den Turnaround von Hotels, Restaurants und Spas zu nutzen.  Unsere Kompetenz ist ein Tribut an das umfassende Verständnis der erforderlichen Soft-Skills, die nur vom richtigen Bodenteam geliefert werden können, das mit der richtigen Ausbildung ausgestattet ist und durch eine prozessorientierte Denkweise durchgesetzt wird, die einen wirtschaftsbasierten Entscheidungsfindungsprozess nutzt.

Weltweit und über unsere angeschlossenen Partner führen wir als Betreiber über 180 Hotels, Restaurants und Spas vorwiegend im Premium-Marktsegment. Das bedeutet, dass wir das Rückgrat haben, um zu analysieren, einzustellen, zu schulen, zu verwalten und quantifizierbare Ergebnisse zu liefern.

 

Unsere tief verwurzelte Erfahrung sowohl als Betreiber als auch als Eigentümer bedeutet, dass wir die Risiken verstehen, denen Eigentümer ausgesetzt sind, und dass wir über das Fachwissen verfügen, um Veränderungen auf operativer Ebene voranzutreiben.

 

Wir sind mehr als nur Berater und Berater; Wir sind Ihre umfassende Interim-Management-Lösung, die die Situation diagnostiziert, einen soliden Turnaround-Plan erstellt und dann die Ausführung vorantreibt, um eine wirtschaftliche Steigerung Ihres Vermögens sicherzustellen.  

Weltweit und über unsere angeschlossenen Partner führen wir als Betreiber über 180 Hotels, Restaurants und Spas vorwiegend im Premium-Marktsegment. Das bedeutet, dass wir das Rückgrat haben, um zu analysieren, einzustellen, zu schulen, zu verwalten und quantifizierbare Ergebnisse zu liefern.

 

Unsere tief verwurzelte Erfahrung sowohl als Betreiber als auch als Eigentümer bedeutet, dass wir die Risiken verstehen, denen Eigentümer ausgesetzt sind, und dass wir über das Fachwissen verfügen, um Veränderungen auf operativer Ebene voranzutreiben.

 

Wir sind mehr als nur Berater und Berater; Wir sind Ihre umfassende Interim-Management-Lösung, die die Situation diagnostiziert, einen soliden Turnaround-Plan erstellt und dann die Ausführung vorantreibt, um eine wirtschaftliche Steigerung Ihres Vermögens sicherzustellen.   

 

 

PH-Leistungsumfang:  Geschäftswende

PEΛRL HOSPITΛLITY

bottom of page